Homepage für Rechtsanwaltspraxis Rolle & Götz Hamburg.


Homepage für Rechtsanwaltspraxis in Hamburg

Im Auftrag von KS Webdesign Hamburg habe ich die Homepage für die Rechtsanwaltspraxis Rolle & Götz in Hamburg erstellt.

Auch diese Seite basiert wieder auf dem deutschen Content-Management-System Redaxo. So können die Inhalte der Homepage von den Inhaber selbst aktualisiert werden.

Die Seite selbst ist suchmaschinenoptimiert und hat somit mehr Potential von Kunden gefunden zu werden. Verstärkt wird dies durch ein News-Addon, mit welchem die Anwälte aktuelle Urteile veröffentlichen können.

In diesem Fall habe ich die Planung von Frau Feldmann technisch umgesetzt. Ich freue mich über diese Homepage, da ich diesen Webauftritt für eine Rechtsanwaltspraxis für sehr gelungen halte.


Weitere Projekte aus dieser Kategorie: