Homepage Logopädie Praxis in Berlin Pankow / Prenzlauer Berg.


Homepage für die Logopädie Praxis in Berlin Pankow / Prenzlauer Berg

Logopädie Surmann Berlin

Die neue Homepage für die Logopädie Praxis von Jan-Clemens Surmann in Berlin Pankow ist ein größeres Projekt. Herr Surmann pflegt die Inhalte seiner Homepage selbst. Mit dem CMS Redaxo ist das kein Problem!
Die Inhalte sind sehr umfangreich. Hier wird die Übersichtlichkeit der Texte dadurch geschaffen, dass jQuery Slider die Texte erst bei Interesse ausklappen lassen. Trotzdem sind diese Texte für die Suchmaschinen sichtbar.

Nun wird über einen längeren Zeitraum hinweg an der Suchmaschinenoptimierung der Homepage gearbeitet. Ziel ist es natürlich, die Praxis unter den Begriffen “Logopädie Berlin Pankow” und deren Abwandlungen weit oben bei Google zu platzieren. Schon nach wenigen Wochen war dieses Ziel absehbar.


Weitere Projekte aus dieser Kategorie: