Das Hamburger Radhaus Eimsbüttel/Stellingen.


Die Homepage für den sportlichen Fahrradladen in Hamburg Eimsbüttel/Stellingen: Das Hamburger Radhaus.

Die Planung war ausführlich, das Ergebnis überzeugt!
Das Hamburger Radhaus zeigt vor allem seine Marken, die verkauft werden. Für User ist die Seite leicht zu bedienen, da die Website eine bildliche Sprache spricht.

Mit dem CMS Redaxo sind die Seiten für den Inhaber leicht selbst zu pflegen. News aus dem Radsport, zu Veranstaltungen und Aktionen haben eine Rubrik als BlogAddon und können selbst verbreitet werden. So lohnt sich für Freunde, Kunden und Interessierte der Besuch der Homepage immer wieder.

Die Suchmaschinenoptimierung wurde fein geplant – unter den wichtigsten Suchbegriffen liegt das Radhaus nun bei Google auf Seite 1!

Wir haben unsere Homepage viel zu sehr vernachlässigt, weil keiner typo3 so recht pflegen wollte. Nun haben wir diese Homepage mit Redaxo CMS und sind sehr zufrieden. News können einfach gepflegt werden und die Suchmaschinenergebnisse sind der Hammer! Hamburger Radhaus – www.hamburger-radhaus.de


Weitere Projekte aus dieser Kategorie: