Ladenfotos Café Meen Berlin Weißensee / Pankow


Ladenfotos für ein Café in Berlin

Das Original Café “Meen Berlin” in Weißensee / Pankow

Als regelmäßiger Gast in einem Berliner Café ist man häufig als Webdesigner und Fotograf in der Situation, dass man Hilfe anbieten möchte. Gerade wenn es zwar freies WLAN, aber wenig Gäste gibt. Eine Homepage mit hervorragenden Fotos hilft häufig mehr Besucher in den Laden zu bekommen.

So sind vom Café “Meen Berlin” in Weißensee / Pankow einige Fotos entstande, die - wie ich finde - sehr klasse geworden sind.

Die Verwendung war für einen geplanten Relaunch der Homepage, für die Facebook-Seite und Druckprodukte wie Flyer o.ä.

Leider war es dann doch schon zu spät für den Laden. Die Homepage hatte schon ein anderer Webdesigern erstellt, die aber nicht auf Social Media ausgerichtet war und überhaupt keine Suchmaschinenoptimierung aufwies.

Der Laden ist mittlerweile Geschichte. Die Bilder sind als Erinnerung dennoch super.


In meinem Blog verliere ich auch ein paar Worte zum Hintergrund der Sache.

Vielen Dank für die Fotos. So konnte ich wenigstens meine Facebook-Seite immer wieder mit Eyecatchern für die Postings von meinen Aktionen abrunden.


Weitere Projekte aus dieser Kategorie: