Kingcycles, Fahrradladen in der Osterstraße Hamburg Eimsbüttel


Kingcycles - Fahrradgeschäft in Hamburg Eimsbüttel

Webdesign für Kingcycles, dem stylischen Fahrradladen in der Osterstraße Hamburg (Eimsbüttel).
Hier wurde der bestehende Internetauftritt nach den Wünschen des Kunden überarbeitet. Es sollte der Eindruck entstehen, als ob der Besucher vor einem großen Schaufenster steht und die Waren betrachtet.
Die Einladung, das Geschäft vor Ort zu besuchen, liegt dann natürlich nahe!

Zusätzlich wurde die Seite auf dem CMS Redaxo aufgebaut, mit dem die Homepage selbst gepflegt werden kann. Immer wieder gibt es neue Angebote an Fahrrädern, die der Chef & die Mitarbeiter selbst einstellen können.
Suchmaschinenoptimierung ist sehr wichtig. Schon nach kurzer Zeit war eine Verbesserung messbar. Heute hat die Seite jeden Tag Besucher im zweistelligen Bereich.

Wirklich tolle Arbeit, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner neuen Homepage. Ralf ist sehr gewissenhaft und detailverliebt, bietet eine rundum sorglos Beratung und ist auch sehr geduldig. Ein dickes Danke und weiter so… Michael Werner – Inhaber Kingcycles www.kingcycles.de


Weitere Projekte aus dieser Kategorie: