Mitarbeiter-Fotografie Zahnarztpraxis in Norderstedt bei Hamburg

Portraitfotos für Zahnarztpraxis in Norderstedt


Portrait-Fotografie der Mitarbeiter in der Zahnarztpraxis Negel de Roos & Partner in Norderstedt bei Hamburg

Für die Zahnarztpraxis Negel de Roos & Partner in Norderstedt bei Hamburg erstelle ich regelmäßig Fotos der Mitarbeiter. Ebenso natürlich Portraitfotos der Ärzte selbst.

Es ist immer wieder erfrischend auf Menschen zu treffen, die sich schon freuen, wenn sie wieder einmal am Arbeitsplatz portraitiert werden. Das ist normalerweise nicht immer der Fall. Die Bedenken sind aber hier schon beim ersten Zusammentreffen völlig verflogen.

Mittlerweile freut sich jeder auf den nächsten Fototermin und selbst die neuen Mitarbeiter oder Auszubildenden werden schon im Vorhinein so darauf vorbereitet, dass die Fotos für die Homepage der Praxis problemlos gemacht werden können.

Nach 3 Jahren war es mal wieder an der Zeit neue Portraitfotos u.a. für die Homepage der Zahnarztpraxis in Norderstedt zu erstellen. Sowohl die Mitarbeiter haben sich verändert, als auch meine Art zu fotografieren wurde professioneller. Es macht mir immer wieder Spaß in dieser tollen Praxis zu fotografieren. Vielen Dank an alle dafür.

Als mobiler Fotograf habe ich natürlich die Technik auch vor Ort mit guter Beleuchtung zu fotografieren. Die Bilder wurden behutsam nachbearbeitet. Keiner muss Angst haben, dass er nicht fotogen ist. Ich entdecke bei jedem seine “Schokoladenseite” – jeder ist schön.

Absolut nette und professionelle Betreuung! Viel Geduld bei allen Details… rundum gute Zusammenarbeit! Weiter so!

D. Negel de Roos – Praxisinhaber www.zahndox.de


Weitere Projekte aus dieser Kategorie: