Blog von Prenzlweb Berlin zu Webdesign, Fotografie, Websites & Interna

25.07.2013 von: Ralf Schlott Webdesign, Berlin, Hamburg, Homepage
Ralf Schlott | Webdesigner & Fotograf

Webdesign Hamburg? Nein, Berlin! rs webregie wird prenzlweb

So einfach kann es gehen: Lange Zeit habe ich mein Leben in Hamburg verbracht. Nun stand die Entscheidung in Berlin weiter zu machen ins Haus. Und ich habe es getan!

Dabei wurde so einiges auf den Kopf gestellt. Mein Webdesign und die Fotografie betreibe ich ab sofort in Berlin. Den alten Namen rs webregie habe ich aus persönlichen Gründen in prenzlweb geändert.

Es lag einfach nah: Ich wohne in Berlin Pankow, gegenüber ist Prenzlauer Berg und ein absolut liebenswerter Bezirk. Ich freue mich auf neue schöne Kunden- und Businesskontakte in Berlin!

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Hamburger Kunden bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und ohne zu meckern meine Entscheidung hingenommen haben. Dank Teamviewer, eMail und Telefon bleibt man doch gut verbunden und die Webseiten werden weiterhin von mir betreut.

Zu der ganzen Sache gibt es auch einen Blogpost auf meinem, ebenfalls umbenannten Blog, der mal Blogregie hieß: Zum Blogpost

In diesem Sinne: Back to Berlin, nach 13 Jahren in 2013!

« Zurück zum Blog