Blog von Prenzlweb Berlin zu Webdesign, Fotografie, Websites & Interna

13.08.2013 von: Ralf Schlott Webdesign, Berlin, Hamburg, Geschäft

Homepage für Handy Reparaturladen in Hamburg mit Responsive Webdesign

In Sachen Webdesign bin ich auch in Hamburg sehr umtriebig. Das sieht man in meinen Referenzen. Das hatte auch der My Mobile Store in Hamburg gesehen und gab mir den Auftrag für eine neue Homepage.

Der My Mobile Store in Hamburg ist spezialisiert auf die Reparatur von iPhones und weiteren mobilen Geräten wie Smartphones und Notebooks. Auch


Weiterlesen...
12.08.2013 von: Ralf Schlott Responsive Webdesign, mobil, Homepage, SEO

Besseres Ranking mit Responsive Webdesign

Nun macht Google tatsächlich ernst: Haben Sie eine Homepage, die nicht für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert ist, wird der Konkurrenz, die das optimiert hat, der Vorzug gegeben! Das hat den Hintergrund, dass Google davon ausgeht, eine Homepage, die auf einem Tablet, iPhone, Smartphone etc. schlecht angezeigt wird, nerve den Besucher der Website.

Google belohnt Responsive Webdesign RWD - Internetauftritte

An


Weiterlesen...