Blog von Prenzlweb Berlin zu Webdesign, Fotografie, Websites & Interna

21.08.2012 von: Ralf Schlott Homepage, Webdesign, Zahnarzt

Homepage für einen Zahnarzt - die moderne Visitenkarte

Eine Website für einen Zahnarzt ist eine sehr wichtige Sache: Seit 2009 besteht die Homepage der Zahnarztpraxis in Norderstedt Negel de Roos.

Wir lernten uns aufgrund einer Empfehlung kennen. Herr Negel hatte eine Art Webvisitenkarte. Dort konnten die Kontaktdaten aufgefunden werden, ein Bild von einem Wasserglas, in dem eine Zahnbürste steht - mehr aber auch nicht. In den Suchmaschinen war die Seite


Weiterlesen...
14.08.2012 von: Ralf Schlott SEO, Suchmaschinenoptimierung, Texte
Tastatur (Gerd Altmann / pixelio.de)

Professionell aufbereitete Texte für die Homepage unerlässlich

Professionelle Texte für Ihre neue Homepage sind eine Grundlage für eine erfolgreiche Internetpräsenz: Es kommt in meinen Erstgesprächen mit potentiellen Kunden regelmäßig vor, dass sie mir erzählen was ihnen an ihrem bisherigen Internetauftritt nicht gefällt. Der häufigste Punkt ist, dass sie in den Suchmaschinen nicht gefunden werden. Meist kommt auch, dass ihnen bei der Analyse der Besucherzahlen


Weiterlesen...